Hey, neues Büro!


Neues Büro: WordPress Internetagentur in Weiskirchen im Saarland

von | 21. Februar 2020 | Blog, Büro

Kreative Ideen entstehen immer in einem kreativen Umfeld!

Seit Januar 2020 sind die Renovierungsarbeiten in meinem neuen Büro abgeschlossen. Nach fast 2 Jahren Co-Working in den Räumlichkeiten der Firma iks bin ich nun wieder zurück in meiner Heimat, dem Weiskircher Ortsteil Thailen.

Bereits seit 2007 arbeite ich mit viel Freude mit WordPress und konzipiere durchdachte Webseiten für meine Kunden. Im neuen Büro macht es noch mehr Spaß: Webseiten mit WordPress umzusetzen, YouTube-Videos zu drehen, Online-Marketing Strategien auszuhecken und Social-Media Kanäle zu befeuern.

Im neuen Office ist alles direkt bei der Hand – ich kann sofort auf eine Vielzahl von Mobile-Devices zugreifen, um die Webseiten auf den verschiedenen Plattformen zu testen; schnell ein kurzes Video für unsere YouTube Kanäle drehen oder die benötigten Produkt-Fotos im kleinen Studio selbst anfertigen.

Am großen White-Board skizzieren wir Ideen direkt und haben sie vom Schreibtisch aus immer im Blick. Für unseren Blog aftvhacks.de gibt es eine Ecke mit Fernseher und diversen Fire TVs und natürlich darf meine erste Spielkonsole – die SNES – nicht fehlen.

Gerne empfangen wir Dich zu einer kostenlosen Erst-Beratung in unserem Büro. Frag uns!

Über Autor Stefan Clemens

Ich bin Stefan, Gründer von CLEMENSMEDIA und arbeite seit 2007 selbständig als Online-Freelancer. Nach meinem Medieninformatik Studium fokussierte ich mich auf die Themen: WordPress, Online-Marketing, Social Media, Mobile-Optimierung und SEO. In meiner Freizeit bin ich als Co-Pilot im Rallyesport unterwegs und fahre leidenschaftlich gerne Mountainbike.